Covid Anmeldung für Gäste

Gemäss dem aktuellen Beschluss des Kantons Thurgau müssen die Betreiber einer Bar bzw. eine Clubs die Daten ihrer Gäste digital erfassen und durch einen Ausweis die Angaben prüfen.

Um dies für die Betreiber und Gäste zu vereinfachen (natürlich auch im eigenen Interesse), habe ich mittels WordPress verschiedene Formulare aufgesetzt, welche die eingetragenen Daten direkt mit einem Zeitstempel in die Datenbank schreiben und sich bei Bedarf exportieren lassen.

Eine bequeme Option besteht darin, dass sich der Gast einmal mit allen Angaben anmeldet und im gleichen Schritt eine Benutzerregistrierung durchführt. Beim nächsten Besuch kann über ein Login die Anmeldung per Knopfdruck erledigt werden, die Daten müssen nicht erneut erfasst werden.

Wäre das etwas für deine Bar oder deinen Club? Dann melde dich bei mir…